Startseite Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz Wir bei Facebook
 KÜNSTLERIN HELGA WEINGÄRTNER

Helga Weingärtner

TANZEN AUF PAPIER

Bilder und Zeichnungen zu TANZEN AUF PAPIER finden Sie ausführlich beschrieben unter "Malerei & Zeichnungen". Anfragen können dort einfach und schnell gestellt werden.

Ausstellungseröffnung TANZEN AUF PAPIER

am Sonntag, 14. Oktober, 18:00 Uhr, im Galerie-Foyer in der Brotfabrik Bonn-Beuel, Kreuzstraße 16

die Ausstellung ist noch bis Dienstag, 20. November,

montags bis freitags von 14 bis 23 Uhr sowie samstags und sonntags von 15 bis 23 Uhr zu sehen

Ein erstes Feedback zur Vernissage von Helga Jakobi:

"Liebe Helga, deine Vernissage war sehr schön und edel. Das ganze Konzept auch mit dem Tanz hat mir gut gefallen. Dadurch konnte ich mir konkret vorstellen, wie die Zeichnungen entstanden sind."

Aktuelle Arbeiten und Neues von Helga Weingärtner

TANZEN AUF PAPIER

ist der Titel meiner neuen Ausstellung, die am Sonntag, den 14. Oktober 2018, 18:00 Uhr, in der Galerie-Foyer Brotfabrik Bonn, eröffnet wird.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Die Bonner Malschule - Helga Weingärtner
Paulusstraße 17 in 53227 Bonn-Beuel | telefon 0228 / 422 08 24 |  email info@diebonnermalschule.de